Registrierung als Start-up und Anmeldung für Infocheck

 
:
   
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Ich bestätige, dass ich folgenden Start-up-Kriterien (basierend auf dem Kriterienkatalog der EU) entspreche:
  Mein Start-up-Unternehmen verfügt über ein innovatives Produkt, eine innovative Dienstleistung oder ein innovatives Verfahren. Das Unternehmen ist auf schnelles Wachstum ausgerichtet und ist zum jetzigen Zeitpunkt maximal fünf Jahre alt. Der Hauptstandort liegt in Österreich. 
  Ich melde mich für den kostenlosen Newsletter "Innovation, Forschung & Start-ups" an und erhalte damit für mich relevante News von Austrian Standards.
Anmeldung zum Infocheck Das möchte ich gerne im Infocheck erfahren bzw. mitteilen:
Ich interessiere mich besonders für folgende Angebote des Start-up-Pakets von Austrian Standards (Mehrfachauswahl möglich).
  Start-up-Ermäßigung auf ein Erst-Set von bis zu 10 frei auswählbaren Standards - kostenlos eingespielt in unsere professionelle Online-Management-Lösung
  Start-up-Ermäßigung für bis zu 10 Seminare und Lehrgänge
  Start-up-Ermäßigung bei Buchungen im Austrian Standards Meeting Center
  Ermäßigung für die Personenzertifizierung zur Unternehmensgründung & -entwicklung
Bitte beantworte die Sicherheitsabfrage: